Memories b {color:#663333;} i {color:#663333;} u {color:#663333;}

Es geht darum einfach zu sein,
wer du in dem Moment sein willst!

23.1.07 18:00
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michelle (24.1.07 15:19)
HEy mein wundervolles Mädchen
wie gehts dir??...mir gut..jaja dieser Satz ist schon was tolles...obwohl du ihn ja ein bisschen umgewandelt ist sagt er immer noch das aus was er aussagen soll, nähmlich das man immer der bleiben sollte der man sein will und das man sich nicht verstellt und ähnliches...is schon ein toller film..naja...ich lieb dich sehr..bis dann kuss Michelle


schnittsche / Website (24.1.07 16:24)
mein mädchen? was habe ich umgewandelt!? was meinst du? aber ja, es ist ein toller satz! und der film, woher dieser satz ist, ist sowie so toll!
lieb dich auch sehr


Michelle (24.1.07 19:20)
huhu mein mädchen

nein, ich hab mci hvertan...stimmt schon alles so...ich hab irgendwie gedacht das "einfach" stände wo anders..aber ich hab nachgeguckt und das ist ja gar nicht so...^^.. ups...

tollertoller film..sehr uuuhhhh und auch einfach klasse...besonders der wettbewerb...hehe

lieb dich sehr


Michelle (24.1.07 19:21)
also irgendwie kann ich heute nicht schreiben...

hab mir grad gaanz viel Mühe gegeben.. :-P

lieb dich sehr :-*


schnittsche / Website (24.1.07 21:50)
siehste sag ich ja...des stimmt schon so hast mich voll geschockt....
durchaus toller film, jawohl!
lieb dich auch sehr


schnittsche / Website (24.1.07 21:50)
du lernst das schon noch mitm schreiben des wird
hab dich lieb
siehste, da haste dir mühe gegeben und es hat geklappt. toll fortschritt

lieb dich sehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


Main

Home
Contact
Guestbook

About

me
and
you

Credits

easy.design
Julchen